Ergebnisse nach dem 3. Spieltag der Saison 2014 in der MCL

Ups, ist es wirklich schon so lange her?

Noch einmal Entschuldigung, das die Tabelle erst jetzt veröffentlicht wird. Aber so ganz unbekannt dürften die Platzierungen ja nun nicht sein. Auch in der 2014er Saison geht es heiß her, nur der letzte MCL MEister bei den Männern findet sich dieses Jahr im Mittelfeld wieder. Bei den Frauen scheint schon wieder alles klar zu sein und so auch bei der Jugend. Da können doch einige richtig gutes Golf spielen.

Bei der Jugend sieht es so aus:

3._Spieltag_Jugend_-_Dixforda.png

Nico hat immer noch die Chance, Moritz abzufangen und zu überholen.

Bei den Frauen steht es so:

3._Spieltag_Frauen_-_Dixforda.png

Auch hier besteht noch die Chance, das Peggy am letzten Spieltag überholt wird und den Titel dieses Jahr nicht verteidigen kann.

In der Männerwertung sieht es so aus:

3._Spieltag_Manner_-_Dixforda.png


Kommentar eintragen

HTML-Code wird als normaler Text angezeigt, Links und Email-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Sie schrieben am gleichen Thema

Trackback URL : http://www.mcl-crossgolf.de/index.php?trackback/24

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren

Erstellt mit Dotclear | Original theme by N.Design Studio - Adapted by Pixials and Pierre Van Glabeke

Feed für Einträge Feed für Kommentare